Skip to main content

Philosophie

Wir stellen Möbel für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Jugend­zimmer und mehr her. Dabei ist das oberste Unternehmensziel die Kundenzufriedenheit.

Bei der Heterogenität unserer Kundenstruktur ist es nicht leicht, dieses Ziel zu erreichen. Jeder, der die Entscheidung getroffen hat, sich neu einzurichten, hat vor dem Hintergrund begrenzten oder auch großzügigen Wohnraums individuelle Wünsche und Anforderungen:

Hohe Verarbeitungsqualität, Exklusivität, Funktionalität mit elegantem Design, Zeitlosigkeit oder trendige Modernität mit frischen Farbakzenten, Individualität, optimale Raumausnutzung, Variabilität und Ausbaufähigkeit, raffinierte Ecklösungen, verschiedene Griff- und Knopfvarianten und natürlich auch Bezahlbarkeit sind Anforderungen unserer Kunden, denen wir uns jeden Tag aufs Neue stellen und für die wir mit unseren Programmen für Wohnzimmermöbel, Schlafzimmermöbel, Kinderzimmer­möbel und Jugendzimmermöbel die passenden Antworten parat haben.

Aber wir ruhen uns auf dem Erreichten natürlich nicht aus: Ständige Weiter- und Neuentwicklungen unserer Konstrukteure sorgen dafür, dass PRIESS-Möbel immer auf dem Stand der Zeit und ihr manchmal vielleicht sogar etwas voraus ist.

Möbel für Junge und Junggebliebene