Skip to main content

Qualität für Möbel zum Wohnen und Leben

Wir konstruieren, entwickeln und produzieren Wohnzimmer-, Schlafzimmer-, Jugendzimmer-, Kinderzimmer-, Gästezimmer- und Arbeitszimmermöbel in hoher Qualität. Darauf können Sie sich verlassen!

Qualitätsmanagement ist für uns kein Lehrbuchbegriff, sondern ein jeden Tag aufs Neue gelebter Prozess, dem alle Mitarbeiter unserer Firma unterworfen sind. Natürlich finden bei uns nur qualitativ hochwertige Beschlagteile Verwendung, die eine lange Lebensdauer unserer Möbel garantieren.

Die Funktionssicherheit bei unserem Schrank- und Querklappbett wurde vom TÜV geprüft, unsere höhenverstellbaren Schreibtische tragen das Qualitätssiegel GS (Geprüfte Sicherheit) der LGA Bayern. Die Holzdekor-Oberfläche unserer Möbel ist furniergetreu und in Struktur und Farbe von echtem Holz kaum zu unterscheiden, dabei ist sie strapazierfähig und leicht zu reinigen.

PRIESS-Möbel - Möbel für Junge und Junggebliebene